Zur Übersicht 2017

Wohnhausbrand in Haidlfing am 07.März 2017

⇐ Vorheriger EinsatzNächster Einsatz ⇒

Einsatzbericht: 
Einsatzbeginn:00:23 Uhr
Einsatzdauer:2 Stunden
Fahrzeuge:LF10
LF16
MZF
Einsatzkräfte:21 Mann
Weitere Wehren:FF Wallersdorf
FF Haidlfing
FF Haidenkofen
FF Landau
FF Ganacker
FF Höfen
Sonstige Kräfte:Rettungsdienst
Arzt
Polizei

In der Nacht zum Dienstag kam es zu einem Wohnhausbrand in Haidlfing. Beim Eintreffen stand das Haus bereits im Vollbrand. Die Brandbekämpfung und das Durchsuchen des Wohnhauses wurde unsererseits mit zwei Atemschutztrupps unterstützt. Zwei weitere Atemschutztrupps standen auf Reserve bereit. Die 82 jährige Bewohnerin des Hauses konnte nur noch tot geborgen werden, ihr Ehemann konnte sich noch ins Freie retten und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

.

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide