Hast du Interesse am aktiven Feuerwehrdienst???

Die Feuerwehr Pilsting ist ein starkes, traditionsbewusstes, modernes und zukunftsorientiertes Team.

Wir sind ehrenamtlich rund um die Uhr 365 Tage im Jahr als Feuerwehrmann/-frau einsatzbereit.

Unsere Aufgaben:

• Brandbekämpfung jeglicher Art
  • Technische Hilfeleistung
  • Aus- / Fortbildung
  • Jugendausbildung

Wir bieten:

• sinnvolle Freizeitgestaltung
  • kontinuierliche Weiterbildung
  • sinnvolle Freizeitgestaltung
  • umfassenden Versicherungsschutz
  • Ausrüstung und Arbeitskleidung

Dein Profil:

• Du wirst dieses Jahr 14 Jahre oder bist mindestens 14 Jahre alt
  • Dein Wohnsitz liegt in Pilsting
  • Besondere Vorkenntnisse: KEINE!
  • Überdurchschnittliches Engagement, Teamgeist und die Bereitschaft, deine Aufgaben rund um die Uhr und auch an Feiertagen wahrzunehmen zeichnen dich ebenso aus wie Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten

Die Jugend von heute sind unserer Retter von morgen!

Interessierte über 14 Jahren können auch danach zu uns kommen. Üblicherweise findet jeden Mittwoch, in geraden Kalenderwochen, ab 18:00  eine Jugendübung statt. Komm einfach ins Gerätehaus Pilsting und sprich uns an. Du kannst uns auch gern über unser Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

Auf dein Kommen freut sich die Freiwillige Feuerwehr Pilsting und

Jugendwart Enrico Stolzke