Online Beitrittserklärung

Ich beantrage hiermit die Mitgliedschaft im Verein Freiwillige Feuerwehr Pilsting e.V.

Durch Versenden dieses Formulars erkenne ich die Satzung des Vereins an.
Die aktuell geltende
Satzung des Vereins kann hier auf der Homepage (www.feuerwehr-pilsting.de) eingesehen werden. Der aktuelle Jahresbeitrag beträgt 12,00 €. Eine Spendenquittung erhalten Sie bei Bedarf gerne.
Mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ihr Familienname (*)

Vorname: (*)

Geburtsdatum: (*)

Straße und Hausnummer: (*)

PLZ & Ort: (*)

E-Mail-Adresse: (*)

Telefonnummer: (*) Für eine telefonische Bestätigung.

Jahrsbeitrag:

Der aktuell, durch die Mitgliederversammlung, festgesetzte Mindestbeitrag beträgt 12 €.

Ich unterstützte die Freiwillige Feuerwehr Pilsting e.V. mit einem Jahresbeitrag von: €.

Auf Anfrage erhalte ich eine Spendenquittung.

Bankverbindung:

Kreditinstitut: (*)

IBAN:(*)

BIC:

Kontoinhaber (falls abweichend):

Adresse (falls abweichend):

PLZ & Ort (falls abweichend):

(*)
    Gläubiger-Identifikationsnummer des Vereins: DE66ZZZ00000129440.
    Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt.
    Ich ermächtige den Verein Freiwillige Feuerwehr Pilsting e.V., Zahlungen wiederkehrend von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Mitgliedsbeitrag wird als Jahresbeitrag am (01.11.) jeden Jahres fällig und abgebucht.
    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

(*)
    Ich willige ein, dass der oben genannte Verein als verantwortliche Stelle, die in der Beitrittserklärung erhobenen personenbezogenen Daten wie Name, Vorname, Geburtsdatum, Adresse, E-Mail-Adresse, und Bankverbindung ausschließlich zum Zwecke der Mitgliederverwaltung, des Beitragseinzuges und der Übermittlung von Vereinsinformationen durch den Verein und für alle in der Satzung genannten Zwecke verarbeitet und genutzt werden. Eine Übermittlung von Daten an übergeordnete Institutionen findet nur im Rahmen der in der Satzung festgelegten Zwecke statt. Diese Datenübermittlungen sind notwendig zum Zwecke des Vereins. Eine Datenübermittlung an Dritte außerhalb der Feuerwehr Pilsting e.V. und dessen Dachverbände findet nicht statt. Eine Datennutzung für Werbezwecke findet ebenfalls nicht statt. Bei Beendigung der Mitgliedschaft werden die personenbezogenen Daten gelöscht, soweit sie nicht entsprechend der gesetzlichen Vorgaben aufbewahrt werden müssen. Jedes Mitglied hat im Rahmen der Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und des Bundesdatenschutzgesetzes n.F. (DSAnpUG EU) das Recht auf Auskunft über die personenbezogenen Daten, die zu seiner Person bei der verantwortlichen Stelle gespeichert sind. Außerdem hat das Mitglied, im Falle von fehlerhaften Daten, ein Korrekturrecht.
    Beschwerdestelle ist das Bayerische Landesamt für Datenschutzaufsicht (BayLDA) Promenade 27 91522 Ansbach

(*)

Hier können Sie uns noch eine persönliche Nachricht zukommen lassen:

captcha