Zur Übersicht 2017

Verkehrsunfall auf der A92 am 17. August 2017

⇐ Vorheriger EinsatzNächster Einsatz ⇒

Einsatzbericht: 
Einsatzbeginn:09:04 Uhr
Einsatzdauer:2 3/4 Stunden
Fahrzeuge:LF16
LF10
MZF
Einsatzkräfte:21 Mann
Weitere Wehren:FF Wallersdorf
Sonstige Kräfte:Rettungsdienst
Arzt
Polizei

Auf der BAB 92 kam es zwischen Pilsting-Großköllnbach und Dingolfing-Ost zu einem Unfall zwischen PKW und einem LKW. Der PKW hatte eine Fahrzeugpanne und stand bereits auf dem Standstreifen der Autobahn. Aus ungeklärten Gründen fuhr ein LKW auf das Fahrzeug auf und schob es beiseite. Der LKW kam ebenfalls von der Fahrbahn ab und kam in einem Feld zum stehen. Die rechte Fahrspur der Autobahn wurde gesperrt und eine Verkehrsabsicherung erstellt. Weiterhin mussten ausgelaufene Betriebsstoffe gebunden werden.

 

 

 

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide