Zur Übersicht 2011

Fahrbahnreinigung am 06.September 2011

 

Einsatzbericht: 
Einsatzbeginn:22:15 Uhr
Einsatzdauer3 Stunden
Fahrzeuge:LF16
LF10
MZF
Einsatzkräfte:23 Mann
Weitere Wehren:FF Landau
FF Dingolfing
Sonstige Kräfte:Polizei
Rettungsdienst

 

Verkehrsunfall auf B 20 auf Höhe der Ausfahrt BAB 92 Landau von München her kommend. Hierbei ist ein Auto mit einem Motorrad zusammengestoßen. Beim unserem Eintreffen an der Unfallstelle war Rettungsdienst und Polizei bereits vor Ort. Die Bundesstraße B20 und BAB 92 Ausfahrt Landau (Fahrtrichtung Deggendorf) wurden komplett gesperrt. Der Rettungshubschrauber Christoph Regensburg landete auf B 20. Ein Gutachter kam um die Unfallstelle auszumessen.
Nachdem der Abschleppdienst die Fahrzeuge verladen hatte wurde die Fahrbahn noch gesäubert und anschließend die Absperrung wieder aufgehoben.

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide