Zur Übersicht 2002

Traktor übersah PKW am 07.Juni.2002

 

Einsatzbericht: 
Einsatzdauer:1,5 Stunden
Fahrzeuge:LF16
LF8
MZF
Einsatzkräfte:21 Mann
Weitere Wehren:

 

SCHWER VERLETZT wurde der Pkw-Fahrer, der gestern Nachmittag zwischen Pilsting und Großköllnbach mit einem Traktor kollidierte. Dessen Fahrer wollte auf der Herder-Straße die Kreisstraße DGF 10 überqueren und übersah dabei den Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Pilsting, der aus Richtung Großköllnbach kam. Dieser bremste scharf ab und schleuderte voll gegen den Traktoranhänger, dessen Aufbau ebenso wie der Pkw im Feld landeten. Der Pkw-Fahrer musste per Rettungsspreitzer befreit und ins Kreiskrankenhaus Landau eingeliefert werden. Am Unfallort waren die Feuerwehren Landau und Pilsting. Der Traktorfahrer kam mit dem Schrecken davon, während der Schaden über 3000 Euro betrug.

Quelle (Text und SW-Bild): Landauer Zeitung

 

 

 

 

 

 

 

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide