Zur Übersicht 1999

PKW gegen Bus und dann in einen Gartenzaun 

am 10.November.1999

 

Einsatzbericht: 
Einsatzdauer:3 Stunden
Fahrzeuge:LF8
Einsatzkräfte:3 Mann
Weitere Wehren:---

 

Kollision mit Bus und Gartenzaun

Pkw-Fahrerin kam bei Unfall mit leichten Verletzungen davon

Pilsting. Ein Verkehrsunfall ereignete sich am gestrigen Mittwoch gegen 9.45 Uhr in der Andreas-Glas-Straße. Eine Pkw-Fahrerin wollte von der Pfarrer-Müller-Straße nach rechts abbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt eines Busses, der in Richtung Neoplan unterwegs war. Nach der Kollision mit dem Bus lädierte der Pkw noch einen Gartenzaun auf mehreren Metern Länge. Die Frau kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der gesamte Schaden wurde auf rund 25.000 DM beziffert.

Quelle: Landauer Zeitung

 

 

 

 

 

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide