Zur Übersicht 2021

29.Juni.2021 Unwettereinsätze

 

Einsatzbericht: 
Einsatzbeginn:17:00 Uhr
Einsatzdauer5 Stunden
Fahrzeuge:HLF
LF10
MZF
Einsatzkräfte:25
Weitere Wehren:FF Waibling
FF Harburg
FF Großköllnbach
Sonstige Kräfte:
--

Heute kam es zu zahlreichen Unwettereinsätzen.

 

48:
In Großköllnbach wurde eine mit Schlamm verschmutzte Fahrbahn mittels Straßenwaschanlage gereinigt.

47:
Baum auf Hallendach gestürzt. Eine Undichtigkeit im Dach war nicht ersichtlich. Es wurde weiträumig abgesperrt und mit Eigentümer vereinbart, dass dieser sich selbst um die Beseitigung des Baumes kümmert.

46:
Baum lag auf Firmenparkplatz. Keine Gefahr für Personen oder Verkehr.

45:
Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte der Anwohner bereits selbst den Baum beseitigt.

44:
Ein Baum lag auf der Bahngleis bei Harburg, welcher von der FF Harburg entfernt wurde.

43:
In Peigen wurde ein Baum von der Fahrbahn entfernt.

42:
Mehrere kleinere Bäume wurden in der Parnkofener Straße entfernt.

41:
Ein größerer Ast hing über einer Telefonleitung, welcher entfernt wurde.

40:
In der Landshuter Straße wurden zwei Bäume von der Fahrbahn entfernt.

39:
Im Gerätehaus wurde die Einsatzkoordination der Anstehenden Einsätze durchgeführt

38:
Bei Petzenhausen wurde die Gemeindestrasse mittels Straßenwaschanlage des HLF gesäubert.

37:
Ein Baum wurde bei Grenzheim von der Straße entfernt.

 

 

 

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide