Zur Übersicht 2019

Verkehrsunfall BAB92 am 24.Februar 2019

 

Einsatzbericht: 
Einsatzbeginn:13:12 Uhr
Einsatzdauer0,5 Stunden
Fahrzeuge:HLF 20
Einsatzkräfte:16 Mann
Weitere Wehren:FF Dingolfing
Sonstige Kräfte:Polizei
Rettungsdienst

 

Auto überschlägt sich auf A92: Vierköpfige Familie leicht verletzt

Bei einem Unfall auf der A92 kurz vor der Ausfahrt Dingolfing Ost ist am Sonntag eine vierköpfige Familie aus dem Landkreis Freising leicht verletzt worden. Das bestätigte die Polizei auf PNP-Nachfrage. Demnach kam das Auto der Familie aus bislang unbekannten Gründen alleinbeteiligt in Fahrtrichtung München nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Einem Reporter vor Ort zufolge war kam der Fahrer des Wagens von der Fahrbahn ab, überschlug sich und durchbrach einen Wildschutzzaun. Das Auto blieb total beschädigt auf der Fahrerseite liegen. Alle Insassen, darunter zwei Mädchen im Alter von fünf und sieben Jahren, wurden mit leichten Verletzungen ins Landshuter Krankenhaus gebracht und bald wieder entlassen.

Der Schaden beträgt laut Polizei rund 15.000 Euro. Es kam zwischenzeitlich zu leichten Staus auf der A92.

(Quelle von Text und Bild: PNP vom 25.02.2019)

 

 

 

 

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide