Zur Übersicht 2023

13.Februar.2023: Verkehrsunfall auf der A92

Einsatzbericht:
Einsatzbeginn:09:42 Uhr
Einsatzdauer1 Stunden
Fahrzeuge:HLF
LF10
MZF
Einsatzkräfte:19
Weitere Wehren:FF Mamming
FF Dingolfing
FF Wallersdorf
Sonstige Kräfte:
Rettungsdienst
Arzt
Polizei
Bundespolizei
Es war ein Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Pilsting-Großköllnbach und Landau gemeldet. In diesem Bereich befand ich jedoch kein Unfall. Die Unfallstelle befand sich letztlich zwischen Wallersdorf und Plattling. Bei diesem Unfall fuhr ein Pkw auf einen einen Tieflader auf und wurde im Anschluss die Fahrbahnmitte geschleudert. Die noch im Fahrzeug befindliche Person wurde erstversorgt, die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt.
Nachdem dem Abtransport des Patienten durch den Rettungsdienst übergaben wir die Einsatzstelle an die örtlich zuständige Feuerwehr Wallersdorf.