Zur Übersicht 2023

Sonstige Kräfte:
Arzt
Straßenmeisterei

Der Alarm zu diesem Einsatz wurde durch einen automatischen Alarm (e-Call ohne Spracherwiderung) ausgelöst.

Ein Pkw kam bei diesem Verkehrsunfall von der Straße ab und fuhr auf eine Leitplanke. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf der anderen Straßenseite auf der Leitplanke zum liegen. Die schwerverletzte Person wurde durch Ersthelfer aus dem Auto geborgen und in die stabile Seitenlage gebracht. Die Feuerwehr Pilsting übernahm die Schwerverletzte Person und begann sofort mit der Reanimation, da keine Lebenszeichen mehr vorhanden waren. Person konnte erfolgreich reanimiert werden. Leider verstarb diese Stunden später im Krankenhaus. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, ausgeleuchtet, gesäubert und für die Hubschrauberlandung abgesichert. Die Feuerwehren Waibling und Harburg wurden für die Komplettsperre der Staatsstraße nachalarmiert.