Übersicht 2024

FF Mamming
FF Wallersdorf

Sonstige Kräfte:

Auf Höhe der Autobahnauffahrt Pilsting-Großköllnbach kam es zu Fahrzeugzusammenstoß. Eine Person wurde hierbei in seinem Fahrzeug eingeschlossen und musste befreit werden. Während der Rettungsarbeiten musste die Autobahn in Richtung München total gesperrt werden. Die Ausleitung erfolgte hierbei über die Anschlussstelle Pilsting-Großköllnbach.

Bericht PNP:

Ferrari kollidiert mit Polo: A92 bei Pilsting am Donnerstagmorgen gesperrt

Die A92 war am Donnerstagmorgen zwischen Pilsting-Großköllnbach und Dingolfing-Ost gesperrt. Wie ein Polizeisprecher sagte, hat sich dort ein Unfall mit zwei Fahrzeugen ereignet. Ein Ferrari und ein Polo sind kollidiert.

Aktuellen Erkenntnissen zufolge wurden bei dem Unfall, der gegen 6.15 Uhr passiert ist, zwei Personen leicht verletzt. Eine musste aus einem Auto geschnitten werden – glücklicherweise ohne schwere Verletzungen, so der Sprecher. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Für die Bergung musste die A92 an dieser Stelle mehrere Stunden gesperrt werden. Seit dem späten Vormittag ist dort wieder freie Fahrt.
-ade

(Quelle: PNP 09.05.2024)